Christbaumverkauf

11. Dezember 2022
Kaffee und Kuchen Verein
Heuer wurden wieder Christbäume verkauft!

Auch dieses Jahr organisierte die Feuerwehr wieder Ihren jährlichen Christbaumverkauf. Diesmal fand der Verkauf sogar an zwei Tagen, einmal am Wochenmarkt in Seubersdorf (Donnerstag) und am darauffolgenden Sonntag, auf dem Rathausvorplatz statt. Nach der Sonntagsmesse stellten sich unsere "Verkäufer" einem großen Ansturm. Ingesamt wurden über 80 Bäume verkauft, welche innerhalb Seubersdorf's auch durch uns ausgeliefert wurden. Für das leibliche Wohl wurde natürlich mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen gesorgt. Die zwei größten Bäume spendete der Verein traditionell der Pfarrkirche in Seubersdorf, damit diese schön weihnachtlich gestaltet werden kann.

Wir bedanken uns bei den Käufern, welche uns dadurch sehr unterstützen.